Samstag, 30. Mai 2015

My new JORD watch

Ich gucke gerade auf meine neue Uhr und merke, dass es schon wieder extrem spät geworden ist.
Kennt Ihr das, wenn Ihr euch eigentlich total viel vorgenommen habt, dann aber unnötige Sachen macht, sodass es plötzlich zwei Stunden später ist?
Aber ich muss aufhören von meinen Zeitproblemen zu reden, sondern euch den Grund vorstellen, wieso ich in letzter Zeit viel pünktlicher bin: Meine neue JORD watch!
Ich habe sie entdeckt und aufgrund des Kontrastes von Holzarmband und türkisem Zifferblatt, war es Liebe auf den ersten Blick <3

I`m looking on my watch and notice that it´s again too late.
Do you know the feeling when you have so much to do but you´re doing unnecessary things and then it´s suddenly two hours later?
But I shouldn´t talk about my problems with time managing but rather show you the reason why I´m recently much more in time: My new JORD watch!
I discovered it and because of the contrast between the wooden watchstrap and the turquoise dial it was love at first sight <3
Über Christi Himmelfahrt war ich in Dresden, einer wunderschönen Stadt (die man auf dem oberen Bild im Hintergrund sieht), von der leider viele Teile im Krieg zerstört wurden. Dorthin habe ich natürlich auch meine neue Uhr mitgenommen und habe einen Tag in Dresden mit ihr, vom Aufstehen bis zum Sonnenuntergang, in Fotos festgehalten:

I was on Ascension Day in Dresden, a beautiful city (which you can see on the first picture), of which unfortunately a great part of it was destroyed during the war.  Of course, I took my watch with me and photographed a day- from waking up till sunset:



Love, Anna <3

2 Kommentare:

  1. Die Uhr ist super schööön :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wie!! Die Uhr ist sehr schön! Ich mag die Kombination mit dem blauen Ziffernblatt! Ich habe auch eine Holzuhr und zwar die Kerbholz gleich in der zweiten Zeile auf Uhrcenter. Ich glaub die ist zwar eigentlich eine Männeruhr, aber das ist mir egal :)
    Lg, Meike

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...