Freitag, 22. Mai 2015

Glitzerumhang

Neulich war ich mit meiner Freundin shoppen. Kennt Ihr diese Freunde, mit denen man einfach  gerne Shoppen geht? Die nicht spaßlos durch die Läden durchrasen, aber auch nicht Stunden in einem einzigen Shop verbringen. So ist sie.Wir sind irgendwo hineingegangen und haben mit unseren "Adleraugen" die ausgefallensten Sachen entdeckt. Den Mantel habe ich eigentlich zuerst nur zum Spaß angezogen, als "Harry Potter Umhang", aber irgendwie habe ich mich in ihn verliebt!
Er hatte eine schlichte, aber trotzdem ausgefallene Art, die mich sofort begeistert hat.
Umhang: Sisters point // Hose: Dr. Denim Jeansmakers // Schuhe: Tamaris

Love, Anna <3


1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...