Sonntag, 3. Mai 2015

80er Regenjacke

Als ich neulich mal wieder auf dem Flohmarkt am Mauerpark war, habe ich diese krasse, peppige Regenjacke gefunden. Ich finde sie super, weil sie mit der silber-pinken Farbkombination auch bei Regen  raussticht und sofort gute Laune macht.
Jetzt muss es nur noch regnen...
Das sind meine neuen und heißgeliebten New Balance Schuhe. Eigentlich wollte ich mir zuerst "klassische" Halbschuhe kaufen, aber als ich diese coolen Sneakers anprobiert hatte, wollte ich sie einfach nicht mehr ausziehen ;)
Und ich muss sagen, diese Schuhe sind nicht nur wahnsinnig bequem, sondern sehen auch peppig aus! Was meint Ihr?

Love, Anna <3

4 Kommentare:

  1. this jacket so reminds me of one my mom wore when she was a teen :D looks so cool on you ! It's so fascinating the way everything comes back in fashion :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...