Sonntag, 23. September 2012

Hello friends!

Heute mal wieder nur ein kleines Up-date von mir. Denn ich bin in letzter Zeit sehr busy, busy. Der V-Blog mit Cevan, für den nächste Woche noch mehr Videos geplant sind, wegen dem ich aber nicht La dolce fashion vita vernachlässigen will, genauso wenig wie die Schule, meine Freunde und meine Familie. Morgen werde ich zwei Shootings haben, eines mit meinen Blogfotografen Leon für La dolce fashion vita und eines für einen Onlinestore. Ich bin gespannt, seid ihr es auch!

For today only a little updates. It’s because I am so busy right now. I have got the V-Blog Viva la Diva! with Cevan for which we plan to shoot more videos the following week, La dolce fashion vita I don’t want to disregard, same for the school and my friends, my family…Tomorrow I am going to have two shootings, one with Leonard Leesch who is my blog photographer and one for an online store. I am curious, I hope you too!

Dieses Foto wurde ausnahmsweise nicht von Leonard Leesch gemacht, sondern vom Fotografen Daniele Gus.
This photo is taken by the photographer Daniele Gus

2 Kommentare:

  1. ich liebe deinen elganten styl einfach,
    auch bei deinem "du bist die mode" eintrag sahst du in dem kleid einfahc nur chic aus,
    das wünderschönste kleid/outfit von allen und die farbe stand dir echt super.
    ich war jetzts chon häufiger auf deinem blog,
    aber erst dein feauter ind er "max"-zeitsdchrift hatmich dazu bewegt hier doch regelmäßig zu bleiben, dir zu folgen und vorallem mal zu schreiben ;)

    leider ist der beitrag (über jeden einzelnen von euch) sehr kurz geraten aber jetzt kann ich mir ja in ruhe alles auf deinem blog anschauen!
    ein paar fragen habe ich aber noch, es stand im bericht das ihr bei der berlin fashioweek wart.
    wie kommt man den da hin? ich dachte man wirt eingeladen oder shcreibt man die veranstatler an oder geht auf gut glück hin udn schaut was passiert?
    und wie kamt ihr in das feauter der max zeitschrift? habt ihr euch bei denen mal gemeldet oder haben die euch persönlich ausgesucht?

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...