Freitag, 7. September 2012

Vogue Fashion Night Out

Um ehrlich zu sein ich hatte das Vogue Fashion Night out sehr gut in Erinnerung und wurde dieses Jahr etwas enttäuscht. Sonst gab es in fast allen Läden irgendeine lustige Aktion, leckere Häppchen und viele nette Menschen. Dieses Jahr sah es mehr so aus: In ein Geschäft gehen (wobei es für manche sogar noch Gästelisten gab), einen Drink abgreifen, kurz umschauen- vielleicht gibt es ja noch Häppchen. In vielen Läden wollten die Verkäufer mich erst nicht Fotos machen lassen (lustigerweise waren darunter auch welche die mich explizit als Bloggerin eingeladen haben). Ich will nicht alles schlecht machen, aber ich hatte das Vogue Fashion Night out deshalb so gut in Erinnerung, weil sich bisher jeder Store mit Mühe und viel Liebe etwas Originelles einfallen lassen hatte- dieses Jahr wurde meistens nur lieblos Sekt verteilt. Glücklicherweise gab es gestern noch ein wichtigeres Ereignis als das VFNO, den Geburtstag von Lisa. Gefeiert haben wir dem mit einem Geburtstagsständchen von der Band bei P&C um 0 Uhr und Dosencocktails in Plastikbechern. Und ich wünsche Lisa jetzt noch mal alles Gute, genieße es 19 zu sein und ich freue mich dich gleich auf deiner richtigen Geburtstagsfeier zu sehen.

Yesterday the Vogue Fashion Night Out, a worldwide Fashion Night took part in Berlin. I had remembered the VFNO to be an evening with a lot of funny actions, nice people and good food. To be honest this year I was disappointed. In my opinion the stores didn’t seem to make an effort to offer something original to their clients. Thanks god there was also another highlight, the birthday of Lisa. We celebrated it at P&C with a birthday serenade at 0 a.m. and canned cocktails. I want to wish Lisa once again happy birthday and I am looking forward to see her soon at her real birthday party which is hopefully as amazing as the pre birthday.


Sophie, Lisa, Defne- you made my evening!
 Gruppenfoto bei P&C


 Mein Kunstwerk mit dem ich evt. 50 Nagellacke gewinnen kann
Beauty to go bzw. Wasser
New friends
 Die GEMA-Demonstration am Ku'damm bildete einen ganz interessanten Kontrast zum VFNO

6 Kommentare:

  1. Du hast ja noch schöne Erinnerungen was VFNO angeht , ich leider nicht.
    Ich war gestern auch unterwegs und fands schrecklich langweilig.
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. wtfhahhdfiowehfoihi wuuuuuuuaaaaaat? wann hast du denn das eine beschissene bild von uns dreien geschossen??? hahahhahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das bild! haha das war als wir zu mcdonalds gegangen sind

      Löschen
  3. Sieht aus als wäre es trotzdem einlustiger Abend gewesen. Wäre gern dabei gewesen! Aber dann das nächste Mal ;)
    Liebe Grüße aus Vietnam <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja freu mich dich wiederzusehen!
      Allerliebste Grüße aus Berlin ;)

      Löschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...