Dienstag, 4. September 2012

My Outfits for Fashion Week

Als ich mich gestern Abend durch einige Blogs geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch noch nicht gezeigt habe was, ich während der fashion week trug. Ich will nicht für jedes Outfit einen eigenen Post machen, darum habe ich meine Outfits hier kurz zusammengefasst. 

While browsing through some blogs yesterday evening, I noticed I haven't showed you the outfits I was wearing at the fashion week. It has been some time therefore I just summed them in one post.

 Schuhe/shoes: Jeffery Campbell
Tasche/ bag: Kenzo
 Schuhe/ shoes: Görtz 17
 Rock/ skirt: D&G
Schuhe/ shoes: H&M
 Kleid: Isabell Marant
Kette: Céline
Kleid/ dress: Gina Tricot
Schuhe/ shoes: Görtz 17
Tasche/ bag: Céline

4 Kommentare:

  1. WOW, das sind echt tolle Outfits! Wahnsinn, du durftest wirklich auf die Fashion Week? Das ist mein absolutes Ziel, da beneide ich dich jetzt sooooo :D Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC und Bloglovin folgen?
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenns gefällt hinterlass einfach einen Kommentare und voilà :)

    Liebe Grüße, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. wow die outfits sind toll, das isabel marant kleid ist toootal nach meinem geschmack :)

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist ja peinlicher als das nächste.du wirst irgendwie auch nicht schöner und die beine erst

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn bitte für ein kommentar? Caroline ist die die schönste Bloggerin im Netz. Wahrscheinlich bist du, lieber anonymer nutzer vor mir, nur neidisch, weil du dich selber für deine Hackfresse schämst.
    Caroline du hast übrigens wunderbare Beine.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...