Sonntag, 25. November 2012

Entspannter Abend und meine persönliche Duftkreation

Das My Parfume Event am Donnerstag war genau das, was ich nach dem Klausurenstress brauchte: Ein entspannter Abend mit guten Freunden und leckeren Essen (Cakepops und Wonderpots als Sponsor :) ). Die entspannte, fast schon familiäre Atmosphäre hat das Event zu einen meiner bisherigen Lieblingsbloggervents gemacht. Vielen, vielen Dank an Defne, die alles organisiert hat!
Außerdem hatten wir die Chance unser persönlichen Duft zu kreieren. Dazu konnten wir verschiedene Duftessenzen ausprobieren. Ich entschied mich für eine Mischung aus Lilie, Mandarine und Vanille. Die zugehörigen Flakons konnten wir auch selbstgestalten. Später ging es noch mit Eileen, Lisa und Anthony in mein Haus am See. Ein wirklich schöner Abend! 

 The event of My Parfume was exactly what I needed after the stress I had with my school exams. It was a wonderful evening with friends, an almost family environment and good food. Thanks to Defne who organized the evening!
We had the chance to create our own perfume by trying out different scent essences from which I chose lily, vanilla and mandarin. It was also up to us to design the belonging flacon. Later I went with Eileen, Lisa and Anthony for a drink to meine Haus am See. What a wonderful evening!
 Girls talk

 Leider schaffte ich es nicht Donnerstag nach hause zu fahren um meine Kamera abzuholen und bin Dogi sehr dankbar, dass ich seine Bilder vom Event verwenden kann.

Sadly I didn’t found the time to come home to take my camera that why I am very happy that Dogukan let me use his pictures.



1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...