Sonntag, 11. November 2012

Photoshooting for AnnLyx

Freitagabend war ich beim Presseevent von AnnLyx eingeladen. AnnLyx ist eine Firma, die extravagante Accessoires aus hochwertigem Pelz wie Kapuzenschals mit Pelzkragen und Fell-USB Sticks herstellt. Hauptattraktion des Events war ein Fotoshooting mit Huskyshunden. Leider ist meine Speicherkarte kaputt gegangen, weswegen ich euch nur die Ergebnisse vom Shooting zeigen kann. 


I have already told you that my Friday evening was very remarkable: I was invited to the press event of Annlyx where I shooted with husky dogs. Annlyx is a new brand which produces accessories of high quality furs like super soft hooded scarf or fur memory chips. Sadly my memory chip broke that day so I can only show you the results of the shooting.

 Mit Ahn
Cevan und ich haben bisher prägende schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, aber wie ihr seht- Angst ist dazu da dass man sie überwindet!
 Kleid // dress: Selected



4 Kommentare:

  1. Ekelhaft sich echten Pelz anzuziehen und sich dann auch noch mit lebendigen Tieren ablichten zu lassen.
    Widerlich und unmoralisch! -.-

    AntwortenLöschen
  2. oooh tolle Fotos! Und Kritik kommt mal wieder von anonym :)
    Ist immer die eigene Entschediung was man trägt und macht und für moralisch richtig hält. ich wette, dass "anonym" Fleisch, Eier und Milch isst, Leder und Plastik-China Klamotten trägt!
    War voll schön, dich wieder gesehen zu haben! Was machst du am Wochenende?

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde "anonym" hat recht es ist echt nicht besonders moralisch aber egal... caro du siehst super auf dem fotos aus :) seit wann hast du denn schlechte erfahrungen mit hunden? die eher mit dir süße! jessy lässt übrigens grüßen :D
    deine dickste freundin :*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es gut das du, caroline, selbstbewusst dazu stehst! Wie Mia schon sagt, ist es mindestens genauso verwerflich irgend welche Plastik-China Klamotten zu tragen und dieses Pelzprodukt ist sicherlich verträglicher für die Natur als irgend welche Billigprodukte...
    Gut aussehen tun die Teile auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...