Samstag, 10. November 2012

Modische Doppelmoral

Streng zugeknöpfte Blusen, die transparent sind, sind eigentlich ein Widerspruch und eine Art modische Doppelmoral. Irgendwie. Da sie der Trend dieses Jahres waren, könnte man einiges in unsere Gesellschaft interpretieren, oder die modische Doppelmoral einfach zu ignorieren. Ich entschied mich für letzteres, da ich diese transparente Bluse von selected femme sehr schön finde und hoffe dieses Jahr noch mal die Gelegenheit zu bekommen sie zu tragen. Selbst wenn nicht, was nicht so schlimm wäre, da uns dieser Trend, der zuerst meines Wissens bei Lana del Ray begann und auf jeden fall von ihr verbreitet wurde, für das nächste Jahr erhalten bleibt. 


I wanted to show you that transparent blouse from selected femme for quite a while; I hope it’s not too late by now. Anyway, if it is too cold to wear those blouses this year, you will wear them next year! I am pretty sure that this trend will stay for the next season, just like lace and pastel colours. Yesterday was a wonderful evening those who follow me on Instagram now already why the other ones will be informed tomorrow. Now I really want to thank Berat for his kind words about me and for choosing me as the icon of the week (stop it berat you make me blush)



Gestern war ein sehr schöner Abend wer mir auf Instagram folgt weiß warum, der Rest wird es morgen erfahren. And dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Berat für seinen lieben Artikel über mich, der mich ganz verlegen machte und dafür das er mich zur Ikone der Woche gewählt hat.



4 Kommentare:

  1. Was für eine Überschrift!!! *lach* Zu dem Thema hätte es wohl noch deutlich mehr zu sagen gegeben, wie Du ja auch andeutest... (^.^) aber Deine Photos / Montagen sind wie immer toll!!! In Dein blog schaue ich seit Längerem immer gerne rein! ♥ Würde mich übrigens auch riesig freuen, wenn Du meinem Style! It! Takes! blog ebenfalls folgst (ich gehöre ja schon länger zu Deinen treuen Fans :-)). Ein ganz anderer Zugang zu Mode und Schönheit (aber auch Musik und städtischen Abenteuern), aber vielleicht gerade von daher interessant... im Juli sind auch Photos und Videos der ersten Style! It! Takes! Nacht im Rahmen der Berlin Fashion Week / Showroom Days versammelt... das Projekt wird nächstes Jahr fortgesetzt :-)

    xoxox, Magenta

    http://style-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ... und im Monat Mai Eindrücke vom modischen 'Making of' der letzten Veranstaltung... 'Anspieltipp': meine Vorstellung von Fräulein Kink. Sie verzichtet ganz auf Doppelmoral und widmet sich unvermittelt und doch verspielt der Ästhetisierung des erotischen Lebens... ;-) Auch schön. :-)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...