Dienstag, 22. Januar 2013

Fashion Week A/W 2013/14 Outfit #2

Der zweite Tag der Fashion Week begann lustig: Ich kam nichts ahnend und verspätet morgens, am Zelt an. Da bemerkte ich eine Gruppe Nackter, die ein Schild hochzeiten. Ich konnte nicht lesen was darauf stand, daher hielt ich sie erstmal für ein paar Exhibitionisten und beachtete sie nicht weiter. Bis einer schrie: „Lieber nackt als Pelz!“ Womit ich mich angesprochen fühlte, da ich genau an dem Tag einen Pelzmantel trug.


The second day of the fashion week started kind of funny: I arrived little too late at the tent and like always in my happy-go-lucky style. Then I noticed a group of people who were completely nude. I thought them to be some exhibitionists and didn’t pay them much attention. Until they yelled at me: “Better nude than fur!” That was the day I was wearing a fur coat.

8 Kommentare:

  1. ist dein mantel wirklich echtes pelz? :O

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch nicht witzig. findest du das witzig?
    pelz ist ungefähr das schlimmste was man tragen kann!
    da steh ich hinter den hinter den tierschützern denen du begegnet bist!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich will nicht wissen wieviele "Tierschützer" ein Paar echte Lederschuhe oder Tasche besitzen...

    AntwortenLöschen
  4. bin auch immer noch der meinung, dass es bei pelz nur eine meinung gibt. und die ist DAGEGEN.
    ich lese deinen blog echt gern. aber das mit dem pelz geht einfach gar nicht.
    es gibt mittlerweile so schönen fakefur, selbst karl lagerfeld gesteht das ein.

    was bringt dir der echte pelz? hast du dir mal angeschaut, wie tiere dafür leiden müssen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben und es geht hier nicht um Lederschuhe, denn das sind zwei unterscheidliche Sachen.
      Leder wird von Tieren gewonnen die für die Fleischproduktion geschlachtet werden, Tiere für Pelze werden wirklich schrecklich gezüchtet und gequält und das nur für den Pelz.
      Ob Schlachtung für Fleischproduktion gerechtfertig ist will ich hier auch nicht dikutieren, aber man sollte schon Grenzen setzten!

      http://rockinglace.blogspot.de/

      Löschen
    2. sorry aber das ist bullshit. genau wie du sagst, du willst die schlachtung nicht diskutieren - warum wohl.. weil du ganz genau weisst dass das absolut kein argument ist. wärst du vegetarieren, die auch keine lederschuhe trägt und sich nicht über eine schöne ledertasche freut, dann würde ich nix sagen. aber so wie du argumentierst kann man das nicht ernst nehmen.

      Löschen
  5. Das zweite Foto ist superschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin mir sicher, dass niemand aus der Ferne unterscheiden kann, ob es Fakefur oder echter Pelz ist. Will sagen: hätte Caroline Fakefur getragen, wäre sie vermutlich genauso kritisiert worden (^.^) ...

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...