Montag, 7. Januar 2013

Fashion Week Countdown

Noch einmal und eine Woche schlafen, dann ist es wieder soweit: Fashion Week! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, es mir kommt mir vor als wäre die Sommer Fashion Week gerade erst vorbei. Bin ich schon so alt, dass die Zeit so schnell vergeht? J Um ein bisschen in Fashion Week Stimmung zu kommen, habe ich mir alte Bilder angeschaut, und dabei Gründe zusammengestellt, warum ich mich auf die Fashion Week freue, an denen ich euch gerne teilhaben lasse. Ich freue mich schon auf…

It’s only one day and a week left till fashion week! I can't believe it because it seems like yesterday that summer fashion week has ended. Am I really that old that time is running that fast? To get into “Fashion Week Mood” I was looking through old pictures and summarized the main reasons why I am looking forward to fashion week. And that’s because of…

... Tolle Kleidung in Shows und Showrooms // To see awesome clothes in the shows and show rooms
...das gehört eigentlich nicht an die zweite Stelle aber ich freue mich natürlich auch über leckere Cupcakes :) // It's not the main point but I am always happy about yummy stuff :)
...auf den Messen wie der Show & Order tolle Labels zu entdecken // ...to discover amazing new brands
... kreativ gestaltete Showrooms // ...creative styled show rooms
...gut inszenierte Shows zu fotografieren // ...to photograph well staged shows
...nette Leute wie Van Anh und ihre Freundinnen kennenzulernen // ...to meet nice people like Van Anh and her friends
... Aussehen/ Make up/ Hairstyle schöner Models zu bewundern //...to admire the beauty / make up /hairstyle of the models
...und sich danach auf dem Balkon entspannen (okay, das ist eher für die S/S Fashion Week) // ...relaxing after fashion week (maybe not in winter on my balcony)

Ich bin sicher, dass eine tolle Woche bevorsteht!
I am sure this week is gonna be awesome!



1 Kommentar:

  1. echt tolle bilder und ich wette es war super aufregend.
    irgendwann mal mache ich auch bilder von der fashion week :) hehe

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...