Freitag, 11. Januar 2013

Stylight Board

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit meinen Kleiderschrank auseinandergesetzt, heißt: ausmisten, sortieren, neu kombinieren, verkaufen, tauschen, wieder entdecken und kaufen. (Falls euch interessiert was ich ausmiste, hier geht’s zu meinen Kleiderkreiselprofil :))  Besonders viel Spaß macht es immer – vor allem jetzt wo ich so trainiert bin- ein Outfit zusammenzustellen, wie ich gestern auf der Website von Stylight gemacht habe. Dort kann man für einen Style oder ein Outfit ein Board erstellen, zu dem man Artikel aus dem Stylight Sortiment, Fotos, Zitate, Videos und Blogposts hinzufügen kann. Ich habe mein Board einfach nur „Style“ genannt, weil ich noch nicht wusste, wie das Outfit am Ende aussehen würde und später vergessen habe den Namen zu ändern. Das Outfit ist in meinen momentanen Lieblingsfarben Gold und Blau gehalten. Dazu habe ich ein Foto eingefügt mit dem passenden Make- up (hier geht’s zum Tutorial) und ein Bild von der Stimmung, in der man sein sollte, um das Outfit zu tragen. Obwohl ich als Oscar Wilde Fan viele sehr gute Zitate kenne, fallen sie mir nie ein, wenn ich sie mal brauche. Zu diesen Outfit ist mir beispielsweise nicht besseres „Morgenstund hat Gold im Mund“ eingefallen- daher habe ich es lieber gleich gelassen. Aber wie findet ihr mein Board? Schönes Wochenende!
In the last days I have been spending a lot of time in front of my closet thinking about what to wear with what and clearing my wardrobe out. That’s why I am trained in collecting clothes and I rather enjoy creating a new like I did yesterday for Stylight. On the website of Stylight you can create a board for a style or an outfit. The outfit I made is all hold in dark blue and gold which are my favourite colours. I added a picture of the matching make up (here’s the tutorial) and one of the mood you should be in to wear the outfit. And what do you think about it? I wish you a good weekend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...