Dienstag, 23. Juli 2013

NEW YORK

NEW YORK, NEW YORK! Ich bin von den ganzen Erlebnissen und Eindrücken, die ich in dieser Stadt hatte, noch vollkommen überannt. Wirklich, ich habe nie gedacht, dass mich New York so begeistern würde. Meine BFF/ NY Sister (wir wurden von allen für Schwestern gehalten) Freundin Jasmin haben in New York eine wunderschöne Zeit verbracht, die wir so authentisch wie möglich in Bildern festgehalten haben. Jetzt überlege ich gerade die vielen, vielen Bilder; von denen ich nicht alle online stellen kann (das würde meine Internetverbindung nicht mitmachen), in ein Fotoalbum festzuhalten. Ich habe schon einen Gutschein für ein Fotobuch, dass man online gestalten kann, gekauft, warum nicht in ein Zweites investieren? Ich liebe diese Online Fotoalben, weil man sich das ganze Tralala spart, die Fotos erst zu entwickeln, dann einzukleben; warten bis die Fotos getrocknet sind usw. Außerdem kann man damit so coole Collagen erstellen. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich damit anfangen. Bis dahin werde ich die Sonne in Monaco genießen und mich mal erholen.


Pictures via My Berlin Fashion & me



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...