Montag, 29. Juli 2013

Topshop & Topman kommen nach Deutschland

Seit Anfang Juli ist es offiziell: Am 4. September 2013 wird das britische Kultlabel TOPMAN TOPSHOP ihre Shops im KaDeWe in Berlin, im Oberpollinger in München und in den Karstadt-Flaggschiffen in Düsseldorf und Hamburg eröffnen. Wie findet ihr es, dass es nach Forever 21, Pull and Bear und Primark auch Topshop nach Deutschland kommt? Manche denken Topshop könnte seine "exklusivität" verlieren, weil es bald jeder tragen wird. Ich finde ja Mode sollte für alle sein, also auch für die, die nicht so gerne online shoppen oder viel verreisen. Außerdem bin ich gespannt darauf wie das Konzept Topshop + Karstadt zusammenpasst, die ein unterschiedliches Publikum anziehen bzw. wie ein Freund von mir meinte: "Die ganzen ü80 Bonzen werden sicher über die kleinen Hipster freuen".
Wie auch immer- ich freue mich auf die Eröffnung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...