Donnerstag, 25. Juli 2013

New York Outfit #1 @ Frozen Yoghurt Store

Unser süßes Lieblingsessen in New York: Frozen Yoghurt. Wir hatten direkt neben unseren Hotel einen Froyo- Shop und damit war auch klar, wo wir hingangen sind, wenn wir Abends noch Lust auf was Süßes hatten. Im Vergleich zu Deutschland gibt es in den USA Frozen Yoghurt in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, z.B. Birthday Cake (was nicht so empfehlenswert ist) oder Cinnamon Bun (meine Lieblingssorte ). Ich habe mir schon vor meiner New York Reise eine Frozen Yoghurt Maschine bestellt, kam leider aber noch nicht dazu, sie zu benutzen. Falls die Maschine gut ist, schreibe ich einen Testbericht für euch. Ansonsten habe ich mit 35 € auch nicht viel falsch gemacht. "Unser" Frozen Yoghurt Store (Tasti D-Lite) in Manhatten sah so süß aus und hat farblich sogar zu meinen Outfit gepasst, daher haben Jasmin und ich beschlossen unsere Outfits dort zu fotografieren. Die Schuhe und den Rock habe ich bei Macy's gekauft ( glücklicherweise war gerade Sale), wie findet ihr sie?

NOM,NOM! Here we go! Mit Jasmins Mom

Haarband: Guess
T-shirt: Forever Yves
Rock: Teen Vogue
Schuhe: Jessica Simpson



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...