Montag, 15. Juli 2013

Snapped

Als vor ein paar Monaten meinen Nachbarn noch etwas vorbeibringen wollte, also als ich gerade klingeln wollte, kam ein Fotograf vorbei und meinte das würde gerade alles so gut aussehen, ob er bitte ein Foto machen könnte. Ich war mir nicht sicher was er mit gut aussehen meinte: den DDR Plattenbau oder mich, das etwas fertig aussehende Mädchen. Wie auch immer, ich hatte natürlich nichts dagegen, hätte aber mal die 8 Hubba Bubbas aus meinen Mund entfernen sollen, denn jetzt habe ich auf den Foto ziemliche Hamsterbacken. Daher die Retusche mit der Erdbeere. Auf jeden Fall zeigt das Foto ein ganz unretuschiertes Schuloutfit von mir. Auch wenn ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum ich in den Schuhen zur Schule gegangen bin.
This picture was taken by a photographer I met on my way back home from school. Usually I had like thoussands of Hubba Bubbas in my mouth thats why I put the strawberry over my face. The pictures shows an usual school outfit of mine though I dont get why I was wearing those shoes the whole day. xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...