Mittwoch, 21. August 2013

Blue Jeans, White Shirt

Ta-dah ein neuer Made by Dogi Outfitpost!  Dieses Mal etwas sportlicheres. Ich trage eine schwarze Skinny Jeans, mein momentanes Lieblingshose und ein Bauchfreies Minitop von Versace, das bei Kleiderkreisel entdeckt hatte und  unbedingt haben musste. Dazu -wie immer- meine Jeansjacke und neue silberne Pumps von JustFab, von denen ich diese Woche ein Paar hier verlosen werde. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen!


Top: Versace
Jeansjacke: Vintage
Hose: Cheap Monday
Schuhe: JustFab





2 Kommentare:

  1. This is a classical Must-Have in the 90's..love it!!! Just bought a jeansjacket from www.mycolloseum.com
    do know them?

    all the best;-)
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hey also erstmal finde ich deinen Blog und jedes Outfit hier ziemlich toll :D
    Und irgendwie besonders dieses, ich suche so eine bestimmte Jeansjacke schon ewig, schade dass deine Vintage ist ;) Schuhe toll, Top auch - super :)
    Folge dir jetzt mal!

    Spark&Bark

    Grüße aus Kreuzberg ;D

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...