Mal wieder ein Outfitpost von mir. Ich habe mal vor ein paar Monaten in meinen Blog geschrieben, dass ich gerne eine große, auffällige Uhr hätte. So, jetzt habe ich eine: Sie ist Weiß und Bronze, mit Swarovski Kristallen besetzt und von der Schweitzer Uhrenmarke Poseidon. Außerdem wird sie von mir viel getragen und sehr geliebt.
Neu ist auch meine Tasche von Karen Millen, die ich in Monaco gekauft habe. Ich bin so froh endlich mal eine elegante Tasche zu finden, in die sogar mein ganzes Zeug reinpasst.
Findet ihr die Namensänderung von Yves Saint Laurent zu Saint Laurent auch so sinnlos wie ich? Ein Freund, der bei (Y)SL arbeitet, hat mir gesagt, dass das Label zu aller erst Saint Laurent hieß und sich jetzt auf seine Wurzeln zurückbesinnen will. Schön und gut- aber warum den Namen nachdem sich alle Welt an YSL gewöhnt hat? Abgesehen davon ist YSL als Gründer doch die "Wurzel". Darum auch die T-Shirt Aufschrift: Ain't Laurent without Yves.
Das Format des Shirts war eine spontane DIY Idee: Es war mir zu lang, darum habe ich es mit einer Schere zum Crop Shirt umfunktioniert. Die Fotos hat Dogi gemacht, vielen Dank nochmal!!
Shirt: Forever Yves's
Rock: Zara
Schuhe: kleiner Laden in NYC :)
Tasche: Karen Millen
Uhr: Poseidon
Kette: Review
Sonnenbrille Dewan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love