Samstag, 24. August 2013

Mini Shopping Haul NYC

Das ist jetzt natürlich keine allgemeine "Shopping Haul" von all den Sachen, die ich in New York gekauft habe, sonst wäre der Post nämlich wesentlich länger. Ich habe hier nur die nützlichen Dinge, die man in Deutschland nicht so leicht finden kann, zusammengestellt.


1+2 Seitdem ich vor ein paar Jahren von Hollywood Tape gehört habe, wollte ich es haben. Es ist wirklich superpraktisch, man muss es sich wie einen Tesafilm vorstellen, den man auf die Haut klebt, damit die Kleider nicht verrutschen. Und die Cover-ups sind natürlich super für Oberteile unter denen man keinen BH tragen kann.


3. Transparente Haargummis sehen einfach am besten aus,  leider reißen sie extrem schnell.


Man muss seitdem es das Internet gibt glücklicherweise nicht mehr nach Amerika fahren um sich solche Kleinigkeiten zu kaufen. Große Onlinehändler wie Ottoversand bieten schließlich vom Heimtextilien über Spielzeug bis zur Mode alles an. Ich habe gerade auf der Seite vorbeigeschaut und war sehr überrascht, als ich hier erfahren habe, dass sich das Unternehmen auch für den Umweltschutz einsetzt. Hätte ich bei den Preisen nicht erwartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...