Sonntag, 10. November 2013

An einem Sonntag im November

Letztes Wochenende war meine Freundin Marisa zu Besuch bei mir. Wir kennen uns schon seit 15 Jahren mittlerweile, aber haben uns schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen, da wir nicht mehr in derselben Stadt wohnen. Ich war also sehr sehr froh dass sie mich besucht hat und wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Bilder sind entstanden, als wir an der Spree entlang zum Hackeschen Markt gelaufen sind. Dort sind wir dann herumgelaufen haben uns in der neuen Schönhauserstraße die Geschäfte angeschaut und Frozen Yoghurt gegessen. Morgen werde ich mein Outfit zu den Tag posten

bodemuseum berlin, museumsinsel, stylishes mädchen vor dem bodemuseum,Buntes bild von dem bode museum,         bodemuseum berlin, museumsinsel, stylishes mädchen vor dem bodemuseum, shooting beim bodemuseum, shootings auf der museumsinsel
Buntes bild von dem bode museum,         bodemuseum berlin, museumsinsel, stylishes mädchen vor dem bodemuseum, shooting beim bodemuseum, shootings auf der museumsinsel
Buntes bild von dem bode museum,         bodemuseum berlin, museumsinsel, stylishes mädchen vor dem bodemuseum, shooting beim bodemuseum, shootings auf der museumsinsel, mit ipad vor der museumsinsel, ipad und museum, mädchen mit ipad 4
alte frau in einer unterführung, bild von einer bettlerin, schönes bild von einer bettlerin in berlin, betlerin spielt akkordeon, obdachlose in belin, bilder von obdachlosen, schöne bilder von obdachlosen, traurige schwarz weiß bilder, melachonische berlin bilder
kinder die nach großen seifenblasen springen, kinder spielen mit seifenblasen, große seifenblasen am hackeschen markt, kinder in berlin, berlin hackescher markt, seifenblasen , rießige seifenblasen
yoli, frozen yoghurt, yoli berlin
yoli, all you can top frozen yoghurt, frucht toppings




1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...