Sonntag, 24. November 2013

"Never wear tights"

Wie Anna Wintour einmal sagte: "Never wear tights" finde ich gerade nichts schrecklicher als Strumpfhosen. Waren schwarze Strumpfhosen noch letztes Jahr mein Lieblingsaccessoire, bereue ich es jetzt, mir Annas Rat nicht früher zu Herzen genommen zu haben. Aber man lernt dazu und ich finde nicht in allen Kombinationen schwarze Strumpfhosen schrecklich (nur in den meisten).


Auch wenn die Kombination mit einem schwarzen Leder- oder Samtrock noch geht- Ich habe dazugelernt und versuche Strumpfhosen jeder Art erstmal zu vermeiden.



1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...