Freitag, 8. November 2013

Testbericht & Gewinnspiel: "Aqua di Gìo" von Giorgio Armani

Der Online Kosmetikstore Flaconi machte mir das Angebot, das Parfum "Aqua di Gìo“ pour homme (sprich: akva di dschoo ) von Giorgio Armani zu testen. Um einen etwas differenzierten Testbericht schreiben zu können, erhielt ich neun Parfüms, die ich an meine Freunde und Bekannte zum Testen verteilen konnte. Ich finde die Einteilung in Männer und Frauenparfums unnötig (siehe die Unisex Parfums von Calvin Klein usw.) , also habe ich es auch selbst getestet. Oft getragen habe ich es aber nicht, da dieser intensiv-frische-Aftershave Duft einfach nicht meins ist. Im Moment jedenfalls. Aber ich ändere meinen Parfumgeschmack auch nach Stimmung, Lust und Laune. Doch für den Moment ist das Meinung der anderen vielleicht aussagekräftiger:



"Ich liebe die Parfums von Armani. Dieses ist mir aber etwas zu herb." Ivan

wie spricht man aqua die gio aus, "Aqua di Gìo“ pour homme von Giorgio Armani, flaconi, wie heißt das armani model, simon nessman parfümkamapagne, aqua di gio armani, aqua die gio parfum flakon, aqua di gio foto

"Er ist leicht und frisch, seine Aromaentfaltung ist ziemlich einfach, es gibt keine schweren erdrückenden Duftwolken, und ist perfekt für den Sommer, da er sehr kühl riecht. Auch das Milchige Gehäuse von Aqua Di Gio strahlt Frische und Eleganz aus. Er ist und bleibt ein empfehlenswerter Klassiker." Luca



„Das Parfum ist ein Klassiker. Ich kenne es schon seit vielen Jahren und es ist ein Duft der von vielen Frauen erkannt wird. Ich finde ihn sehr erfrischend aber wegen des Preises bleibt es einfach etwas besonderes. Ein 30ml Flakon sollte aber in jedem guten Herren-Badschrank stehen.“ Janosch

wie spricht man aqua die gio aus, "Aqua di Gìo“ pour homme von Giorgio Armani, flaconi, wie heißt das armani model, simon nessman parfümkamapagne, aqua di gio armani, aqua die gio parfum flakon, aqua di gio foto, flakoni verpackung, wie kommen produkte von flaconi an, flaconi paket, flaconi parfüms

"Ich finde das Parfum toll für die Winterzeit, da es total frisch ist und man sich dadurch ein bisschen mehr auf den Sommer freuen kann." Dogi


"Frisch und leicht- Das ideale Parfum für den Alltag" Max

wie spricht man aqua die gio aus, "Aqua di Gìo“ pour homme von Giorgio Armani, flaconi, wie heißt das armani model, simon nessman parfümkamapagne, aqua di gio armani, aqua die gio parfum flakon, aqua di gio foto
 Simon Nessman war auch ein Grund warum ich die Kampagne noch gut in Erinnerung habe ;)

wie spricht man aqua die gio aus, "Aqua di Gìo“ pour homme von Giorgio Armani, flaconi, wie heißt das armani model, simon nessman parfümkamapagne, aqua di gio armani, aqua die gio parfum flakon, aqua di gio foto

Falls ihr das Parfum auch gerne probieren bzw. haben möchtet liked einfach meine Facebook Seite und schreibt hier ein Kommentar warum ihr es gerne hättet. Bitte E-Mailadresse hinterlassen! Der Gewinner wird in zwei Wochen benachichtigt. Viel Glück!



4 Kommentare:

  1. hallo, mein bruder hat in einem monat geburtstag und ich bräucht noch ein geschenk ;)) ich glaub, das würd gut zu ihm passen.
    liebe grüße
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Parfum gerne, weil ich noch immer nicht das Richtige für mich gefunden habe :')
    ch.richard33@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Giorgio Armani würde gut zu meinen freund passen.
    style12(at)arcor(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Caro me please! Simon <3333
    lois-opoku@hotmail.de
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...