Montag, 31. März 2014

I ♥ My Zip Up

Seit ca 2 Wochen bin ich glückliche Besitzerin meines eigenen Zip Ups. Zugegeben besonders schmeichelhaft sind die  Ganzkörper-Anzüge nicht- dafür aber soooo bequem! Man trägt einen zip up nicht, man LEBT in ihn. Das schlimmste ist es ihm morgens ausziehen zu müssen, besonders wenn es noch kalt ist.Es ist unglaublich wieviel viel Überwindung und Disziplin ich so früh dafür schon an den Tag legen muss. Ich habe schon einmal um Weihnachten von Zip ups berichtet.  Um die Zeit war mein Favorit eigentlich die Super- und Batman Sonder Edition, die aber leider noch nicht auf den Markt ist. Darum habe ich mich für die Stars 'n' Stripes Variante entschieden.  170€ ist nicht gerade günstig für einen Overall, den man nur zum schlafen und gammeln trägt.  Aber wenn man bedenkt, dass das (abiturbedingt) meine momentanen Hauptbeschäftigungen sind und ich folglich kein Kleidungsstück in den letzten Wochen so häufig getragen habe, ist der Preis schon gerechtfertigt, oder?



Die Fotos sind übrigens während eines Wellness-Wochenendes im Hotel entstanden. Was ich an meinen Zip Up so besonders mag: Die intensiven Farben. Jetzt wo der Frühling kommt, bieten auch viele Online Shops farbenfrohe Outfits an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...