Dienstag, 25. März 2014

Launch von "Seek No Further"

Vor drei Wochen hat in Berlin Mitte (Torstraße 66) der Pop Up Store von Seek No Further, der Edelmarke vom Fruit of the Loom eröffnet. Ich war anwesend und habe jetzt lieber später als nie ein paar Eindrücke von dem Launch, der Marke und der Kampagne zusammengestellt.


Wie "Fruit of the Loom" profiliert sich "Seek No Further" vor allem durch die hohe Qualität der Baumwolle. Den Qualitätsunterschied dieses einfachen, weißen Hemdes zu einen anderen weißen Hemd kann man sofort sehen und noch besser fühlen.


Für alle, die es wie ich nicht auf den ersten Blick erkennen: Eine Wassermelone, eine Jackfrucht, eine Honigmelone und ein Apfel. Alles Kunst und Teil der Shop-Installation von Künstlerin und Illustratorin Sarah Illenberger 

Verliebt in dieses Kampagnenbild


Der Pop Up Store ist ganz im Stil der Marke minimalistisch, kühl und akkurat eingerichtet.


Wusstet ihr, dass „Fruit of the Loom“ 1851 gegründet wurde?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...