Montag, 10. März 2014

Wimpernverlängerung by Luxus Lashes

Während der Fashion Week hatte ich das Glück die Fashion und Beautylounge im Marriott Hotel besuchen zu dürfen. Neben Snacks, Beauty Produkten, Make Up und Hairstyling wurde mir dort auch eine Wimpernverlängerung angeboten. Dieser Service wurde von Luxus Lashes, einem deutschen Newcomer Label in Sachen hochwertiger Augenpflege angeboten. Ich konnte zwischen verschiedenen Wimperlängen wählen, entschied mich für die Längsten, die mir einzelnd an meine echten Wimpern angeklebt wurden. Das Ganze dauerte zwei Stunden und hat sich definitiv gelohnt. Es ist jetzt zwei Monate her und ich habe immerhin noch vier Wimpern, die nicht von mir sind. Bis vor zwei Wochen waren es noch soviele, dass es so aussah, als hätte ich wirklich solche Megawimpern. Damit die Wimpern solange halten, durfte ich sie nicht tuschen ( was auch nicht nötig war ) und keine ölhaltigen Produkte verwenden. Luxuslashes stellte mir die entsprechenden Produkte zur Verfügung: Reinigungsgel, Augencreme, Tonic und Wimpernserum zur Kräftigung meiner eigenen Wimpern aus der eigenen Produktreihe. Seit zwei Wóchen tusche ich mir die Wimpern wieder und bald werden mir die letzten vier Wimpern auch ausfallen. Ich hätte mir die Wimpern auffüllen können, aber das wäre jedenfalls bei Luxuslashes ziemlich teuer geworden. Leider denn ich vermisse meine Puppenwimpern.

Luxus Lashes, Luxus lashes produkte, wimpernverlängerung, wimpernverlängerung von luxus lashes, luxus lashes wimpernverlängerung testbericht, wie lange hält eine wimpernverlängerung, wie lange halten kunstwimpern, wie verlängert man die wimpern, wimpernverlängerung marktfüher, fashion und beauty lounge mariott hotel, lange wimpern, echthaar wimperverlängerung, puppenwimpern, natürliche kunstwimpern, kosten luxuslashes, luxuslashes reinigungsgel,

Direkt nach der Wimpernverlängerung

Luxus Lashes, Luxus lashes produkte, wimpernverlängerung, wimpernverlängerung von luxus lashes, luxus lashes wimpernverlängerung testbericht, wie lange hält eine wimpernverlängerung, wie lange halten kunstwimpern, wie verlängert man die wimpern, wimpernverlängerung marktfüher, fashion und beauty lounge mariott hotel, lange wimpern, echthaar wimperverlängerung, puppenwimpern, natürliche kunstwimpern, kosten luxuslashes, luxuslashes reinigungsgel,

Zum Vergleich: Meine „Natur“ Wimpern getuscht


1 Kommentar:

  1. seine wirklich verwenden ful Elemente .... und Ich mag es sehr gern

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...