Sonntag, 2. März 2014

Wonderland

MUSIC. Digster hear it First. 
Ihr Lieben,  heute nur ein kurzer Text und ein neues Outfit, das ich auf der Geburtstagsparty von einem Freund getragen habe. Eigentlich wollte ich euch eine Playlist vorstellen: Digster hear it First. Diese spezielle Musik-Digster-Playliste ist in Zusammenarbeit von Universal Music und Spotify und wird  regelmäßig upgedated.  Zu hören gibt es unter anderen Lorde, Claire und London Grammar


Viel Spaß beim Rein hören!

Umhang & Shirt: Vintage // Schuhe: Mirapodo
Weil es doch ein bisschen kalt geworden ist, habe ich dazu noch einen kuschliges, warmes Sweatshirt von Esprit getragen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...