Freitag, 28. Februar 2014

Birkenstock- Neuer Trend?

Wenn man so aus Langweile durch das Internet surft, kann man wirklich interessante Dinge finden. Wie neulich, als ich auf Vogue.de auf diesen Artikel gestoßen: Pretty Ugly: Why Vogue Girls Have Fallen for the Birkenstock. Darin werden Gründe genannt, warum Birkenstock der Trend des Sommers ist. Birkenstock ist was? Ich weiß, mit Birkenstock verbindet man nicht unbedingt High End Fashion. Mein erster Gedanke, wenn ich Birkenstock höre: Das Klischee von deutschen Touristen, der sie in Kombination mit weißen Socken trägt. Mein zweiter Gedanke: Kate Moss am Strand fotografiert von Corinne Day. Die Fotoserie gehört zu meinen Lieblingsfotos von Kate. Und dann: die Olsen Twins,die Birkenstock genauso tragen, wie man es sollte: Als eine Art Stilbruch zu einen sehr chicen Outfit. Mit perfekt pedikürten Füßen natürlich. Dann kann man Birkenstock doch kaum mit einem Relikt aus der Hippieära assoziieren, oder?

Birkenstock

Birkenstock von la-dolce-fashion-vita, white strappy sandals enthaltend

Interesse an Birkenstock Sandalen? Ihr findet sie in der Birkenstock Boutique!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...