Dienstag, 4. Februar 2014

Monochrome & Paillettenleggins

Die Paillettenleggins habe ich bei Rosewholesale entdeckt, einen asiatischen Onlineshop, der noch viel billiger als die anderen ist - ihr wisst was ich meine :) Für den Rest des Outfits habe ich mich für monochrom entschieden -also weißer Pulli, schwarze Tasche und Schuhe, silberner Schmuck- eben weil die Leggins durch die Pailletten schon einen kleinen Eyecatcher Effekt hat. Ich trug das Outfit vor ein paar Tagen bei einer Schmuck Präsentation von Stela & Dot im Soho House. Momentan bin ich im Urlaub in Krakau, aber wenn ich zurück komme und nicht soviel Stress in der Schule habe will ich endlich mal anfangen mehr zu posten.


Leggins: Rosewholesale // Tasche: Mango // Pulli: H&M


Übrigens, was haltet ihr von meiner Frisur? Ich habe meine Haare in zwei Zöpfe geteilt und dann verknotet- Haarextentions machen es möglich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...