Montag, 10. Februar 2014

Micky Mouse Sunnies in Krakau

Ich habe die Ferien genutzt um  eine Woche  außerhalb von Berlin zu regenerieren. Was wirklich notwendig war, denn ich bekomme immer, wenn ich zu lange nicht aus Berlin rauskomme, das Gefühl dort zu versumpfen. In den ersten vier Ferientage habe ich Krakau besichtigt und war anschließend in den Bergen Ski fahren. Krakau hat mir sehr gut gefallen, es ist eine richtig schöne Stadt und Ski fahren liebe ich sowieso. 


In Krakau habe ich in einen kleinen Secondhandshop meinen neuen Lieblingsumhang gefunden, den ich seitdem sehr viel trage. Er ist so Harry Potter mäßig, aber mit Glitzer- und das ist doch eine ideale Kombination, oder?

 Micky mouse sunnies choies, sonnenbrille mit abnehmbaren gläsern, micky sonnenbrille von choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses quality

Die Micky - Sonnenbrille habe ich von Choies zugeschickt bekommen, kann sie aber wirklich nicht weiterempfehlen, weil sie nachdem ich die Bilder gemacht habe, kaputt gegangen ist (und das war wirklich nicht meine Schuld). Sehr sehr schade für das coole Design.


Auch wenn es in Polen nicht so kalt wie erwartet war, bin ich froh meine Daunenjacke mitgenommen zu haben. Ich habe sie letztes Jahr bei Defshop gekauft und hole sie immer raus wenn alles andere nicht mehr genug wärmt. Bei Defshop habe ich auch viele andere schöne und vor allem warme Wintersachen entdeckt, es lohnt sich da mal vorbeizuschauen.

 Micky mouse sunnies choies, sonnenbrille mit abnehmbaren gläsern, micky sonnenbrille von choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses quality
FOSSIL Schmuck - Damen-Armband JF00808040, Fossil armreif aus edelstahl, silbernes armband von fossil aus edelstahl

Armcandy: Das linke Armband ist aus Rom, das Rechte von Fossil

 Micky mouse sunnies choies, sonnenbrille mit abnehmbaren gläsern, micky sonnenbrille von choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses choies, Mickey Clamshell Retro Round Sunglasses quality




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...