Samstag, 1. Februar 2014

Moroccanoil & Daisy Bonus

Von Daisy Bonus habe ich das Angebot bekommen ihren Service einmal zu testen. Bei Daisy Bonus kann man ein Abo abschließen, durch das man einmal im Monat eine Box mit neuen Beautyprodukten erhält, deren Wert den Preis der Box übersteigt und die meistens neu auf dem Markt sind. Ihr kennt dieses Prinzip vielleicht von der Douglas oder der Pink Box. Von den Produkten, die ich erhalten habe, hat mich das Moroccanoil am meisten überzeugt. Es ist ein reines Öl, das die Haare sehr weich macht und wirklich (!) repariert. Und es riecht sehr gut. Ich will mir das Öl unbedingt wieder kaufen ( die 5 ml Flasche aus der Dose ist längst leer). Leider ist es wie die meisten guten Beautyprodukte etwas teurer, aber ich werde im Internet mal schauen. Auf Seiten wie Sparheld gibt es immer Gutscheine, mit denen man Rabatte bei Douglas und anderen Parfümerien erhält. Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...