Mittwoch, 8. Januar 2014

Die 10 Top Fashion Faux Pas

2000 Kundinnen der britischen Warenkette Debenham haben abgestimmt- und hier ist die Liste der Top 10 der Fashion Pannen. Anlass zu der Befragung war übrigns ein Windstoß, der ein wenig zu viel von dem Rock von Herzogin Kate entblößte.
Platz 1 der Mode Missgeschicke - Kleidersaum in der Unterwäsche steckend- kann ich auch absolut vertreten. Platz 2 -der Bar- oder Restaurant-Klassiker: Die Toilettenpapier-Spur am eigenen Schuh heftend- wäre mir auch etwas unangenehm, während ich bei Platz 3 nicht verstehe, was an einem durchsichtigen Top so schlimm sein soll. Den Hosenstall offen zu tragen (Platz7) oder mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus zu gehen (Platz 10) wäre mir auch wesentlich peinlicher, als ein Preisetikett nicht zu entfernen (was mir öfter mal passiert). Aber wie Debenhams Pressesprecherin Kate Thomas rät: „Nehmen wir es doch einfach mit Humor. Ganz à la Kate Middleton, die es auch geschafft hat, darüber zu lachen.“


No.

Top 10 der Fashion Pannen

% der Stimmen

1

Kleidersaum in der Unterwäsche steckend

26%

2

Toilettenpapier am Schuh heftend

19%

3

Durchsichtiges Top

12%

4

Top falsch herum tragen

10%

5

Rock vom Wind hochgeweht

9%

6

Preisetikett nicht entfernt

6%

7

Knopfleiste/Hosenstall auf

5%

8

Unterhose zeichnet sich ab

5%

9

Einzelne Kleidungsstücke unmöglich kombinieren

5%

10

Zwei verschiedene Schuhe tragen

3%



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...