Montag, 6. Januar 2014

Lana Del Rey Nails #selfmade

Lange, schwarze Fingernägel wie Lana Del Rey oder Rihanna. Ich wollte schon lange welche haben, aber weil meine eigenen so schnell abbrechen, also habe ich mir weiße Kunstfingernägel gekauft. Die Kunstnägel habe ich dann zurecht gefeilt, erst schwarz dann mit einen matten Top Coat lackiert und schließlich auf meine Nägel geklebt. Das Ergebnis sah zwar gut aus, jedenfalls bis ich feiern war und mit nur noch drei Nägeln aufgewacht bin. Beim nächsten Mal werde ich dann -so sehr ich es hasse- eine "New York Nails Bar" einen Besucht abstatten.

 "Miracle Cure" von Sally Hansen- Unterlack für meine "eigenen" Nägel, "Brush-on" von Fing'rs- Nagelkleber, "Pro Mat Top Coat" von Manhatten -Matteffektlack, Brush-on von Fing'rs Nagelkleber erfahrungen, wie lange hält der Brush-on" von Fing'rs Nagelkleber?

Making Of: 
"Miracle Cure" von Sally Hansen- Unterlack für meine "eigenen" Nägel
"Brush-on" von Fing'rs- Nagelkleber
"Pro Mat Top Coat" von Manhatten -Matteffektlack



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...