Montag, 5. Mai 2014

DUO Boots Challenge Outfit für den Tag

Das Tagesoutfit für die DUO Boots Challenge trug ich am 1. Mai. Es war mir zu riskant, meine Kamera mit nach Kreuzberg zu nehmen, darum musste ich das Outfit heute fotografieren. Besonders gut daran gefällt mir die Goa Hose, die mir ein Freund ausgeliehen hat. Ich trage sie in letzter Zeit sehr häufigund würde sie am liebsten nicht mehr zurückgeben. Der Stoff ist so angenehm weich und ich liebe die Muster. Leider ist dieses Modell nicht mehr in den Läden erhältlich aber ich habe bei Trendfabrik ganz ähnliche Hosen gefunden von denen ich mir eine aussuchen werde. Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Abitur- Prüfungen darum habe ich im Moment nicht soviel Zeit zum Bloggen. Das wird sich aber bald ändern!

Schuhe: DUO Boots // Jacke: Vintage // Hose: Cotton On




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...