Dienstag, 27. Mai 2014

Opening Umami & Galaxydress

Donnerstagabend war ich mit Kate, Thommy, Bilha und Glory bei verschiedenen Partys. Wir starteten mit der Eröffnungsfeier von Umami, einen Asiatischen Restaurant in Prenzlauer Berg und zogen von dort aus weiter zur Store Party von Bench am Rosenthaler Platz. Für Kate, Glory und mich endete der Abend bei einer Filmparty des Trailerportals Filmmer.com in der Humboldtbox, wo wir Bekanntschaft mit Mr. Supergeil Friedrich Liechtenstein machten. Die Fotos vom Abend sind größtenteils qualitativ weniger hochwertig, darum zeige ich euch hauptsächlich Bilder von meinen Outfit. Ich trug mein blaues Galaxydress aus New York in Kombination mit der silbernen Candy Clutch. Die Schuhe habe ich zwar schon länger, aber ich habe sie bisher selten getragen, da sie schnell unbequem werden. Auch an dem Abend habe ich sie nach einer Stunde für Ballerinas gewechselt. Das hat das Outfit leider etwas zerstört und mir bewusst gemacht, dass es endlich Zeit wird für schöne, FLACHE Sandalen. Ich neige immer dazu tausend High Heels zu kaufen, die ich dann aber doch nie tragen kann, weil sie meine Füße zerstören. In den letzten Tagen habe ich mich umgeguckt und bei Esprit einfache, schlichte Sandalen gefunden. Also genau das, was ich suche.

Kleid: Billigshop in Chinatown (NYC) // Candy Clutch: Maison Martin Margiela x H&M // Schuhe: ? // Umhang: Thommys
Restaurant umami, umami knaackstraße, opening umami restaurant knaackstraße, humboldtbox flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, Friedrich Liechtenstein humboldtbox, Friedrich Liechtenstein party, Friedrich Liechtenstein tanzt techno, Friedrich Liechtenstein auf flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, thommy momsen,
Mit Ballerinas und Friedrich Liechtenstein

Restaurant Umami
Restaurant umami, umami knaackstraße, opening umami restaurant knaackstraße, humboldtbox flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, Friedrich Liechtenstein humboldtbox, Friedrich Liechtenstein party, Friedrich Liechtenstein tanzt techno, Friedrich Liechtenstein auf flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, thommy momsen,
Thommy & Bilha
Restaurant umami, umami knaackstraße, opening umami restaurant knaackstraße, humboldtbox flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, Friedrich Liechtenstein humboldtbox, Friedrich Liechtenstein party, Friedrich Liechtenstein tanzt techno, Friedrich Liechtenstein auf flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, thommy momsen,  Friedrich Liechtenstein, ich, Kate & Glory
Kate
Restaurant umami, umami knaackstraße, opening umami restaurant knaackstraße, humboldtbox flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, Friedrich Liechtenstein humboldtbox, Friedrich Liechtenstein party, Friedrich Liechtenstein tanzt techno, Friedrich Liechtenstein auf flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, thommy momsen,
Restaurant umami, umami knaackstraße, opening umami restaurant knaackstraße, humboldtbox flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, Friedrich Liechtenstein humboldtbox, Friedrich Liechtenstein party, Friedrich Liechtenstein tanzt techno, Friedrich Liechtenstein auf flimmer party, Friedrich Liechtenstein supergeil, thommy momsen,





2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...