Mittwoch, 21. Mai 2014

Monaco

Endlich habe ich es mal geschafft die Bilder aus Monaco hochzuladen. Ostern ist jetzt schon ein paar Tage her, aber die Bilder passen doch gut zum Wetter und der allgemeinen Stimmung, oder? Ich geh jetzt gleich noch mit Freunden auf dem Tempelhofer Feld grillen und auf meine letzte Prüfung anstoßen. Eigentlich sollte ich die Sonne mal ausnutzen um mich zu bräunen. Nicht, dass ich so superbraun werden will, aber ein bisschen Farbe würde sicher nicht schaden. Wenn ich mich im Bikini auf die Wiese lege geht das schnell. Apropos Bikini: Ich brauche noch unbedingt einen. Und ich will unbedingt mal was anderes ausprobieren. Vielleicht einen schwarzen Monokini (oder Tankini? ), mit ein paar Rüschen oder Cut Outs. Bisher habe ich in den Geschäften noch nichts gesehen, darum bin ich auf der Suche nach guten Onlineshops für Bademode. Mir wurde bisher Sisters Surprise empfohlen, ich werde mich dort mal umschauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...