Samstag, 16. Februar 2013

Leaving // At Home!

Es ist jetzt 16 Uhr und Jasmin und ich sitzen in der Presselounge der Ciff. Wir mussten heute um 10 Uhr aus unseren Hotelzimmer auschecken und sind mit unseren Koffern hierher gefahren eigentlich wegen eines Bloggerevents. Jetzt sitzen wir aber schon seit 5 Stunden hier und Essen. Wieder einmal. In einer Stunde stunde müssen wir hier aufbrechen zum Flughafen und dann zurück nach Berlin. Vom Flughafen fahre ich dann direkt zum Hauptbahnhof und von dort aus nach Österreich wo meine liebe Familie es sich gerade beim Ski fahren gut gehen lässt. Ich will hier nicht weg! Auch wenn ich mich auf eine Woche Ski fahren & Wellness und danach Frankreich freue- die Zeit mit Jasmin gehört zur schönsten meines Lebens.

Update: Ich bin jetzt seit ein paar Stunden in Berlin. Mein Urlaub in Österreich war toll und die Zeit in Frankreich werde ich auch sehr vermissen. Jetzt muss ich mich endlich mal fertig machen meine liebste Lisa und eine Berlinale Party warten <3

sunlight filter girl, girl sitting on the window look at a river, pixrl effect karen, copenhagen danhostel view, danhostel window view, danhostel copenhagen city trivoli picture,
caroline leonhard, sitting on a window, sunlight, sunlight view copenhagen, pixrl romantic filter karen,

Its 4pm now and Jasmin and I are sitting in the press lounge of the ciff fair. We had to leave our hotel room at 10 am and went here actually because of a blogger event. Now we are for more than 5 hours and haven’t done anything yet except from eating. In one hour we have to go to the airport to leave Copenhagen. Even though I am going for skiing and wellness I would love to stay. I will never forget the wonderful time I have been spent here with Jasmin. 

Update: I am back in town for a few hours. My holidays in Austria were great and so was France. Now I have finally to get ready my sweetheart Lisa and a Berlinale Party are waiting!



1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...