Dienstag, 26. Februar 2013

Blond & London // Blonde and British

Mein erster Outfitpost in blond! Ich weiß, nicht wie ihr dazu steht aber ich mag es unglaublich gern. Die Bilder hat heute meine Freundin Anh von mir gemacht. Anh ist gerade von der Fashion Week in London zurückgekommen, wo ich im September auch hingehen werde. Bisher war ich leider noch nie in London (außer man zählt ein paar Stunden auf dem Flughafen), aber ich werde im Juni mit meine Leistungskurs eine Woche nach London fahren. Da ich dort erstens ein bisschen Geld ganz gut gebrauchen kann, Visit London Shop zweitens einen Blogger Wettbewerb veranstaltet und es drittens ganz unterhaltsam ist, erzähle ich euch mal was ich dort zu tun gedenke:

Natürlich werde ich London Eye fahren und mich danach dafür sehr mutig fühlen, bis mir irgendwelche genervte 8jährige erklären, dass es nicht so hoch gewesen ist, ins Tower auf London will ich auch unbedingt, eine Rundfahrt auf der Themse würde ich auch sehr gerne machen. Dann habe ich noch meine eigene Methode eine Stadt zu erkunden, die ich mal mehr Mal weniger freiwillig anwende: Einfach in einen beliebigen Bus und schauen wohin er fährt. An einen schönen Ort aussteigen, eventuell was essen oder was kaufen, den nächsten Bus nehmen, weiterfahren, Menschen beobachten… Glaubt mir, es ist die beste und billigste Methode, an einen Tag eine Stadt kennen zu lernen. Außerdem gibt es in London doch so schöne, rote Doppelbusse. Wen ich übrigens wirklich gerne kennen lernen würde in London, ist die Queen, eine meiner Idole (Sie ist sogar in meinen Header, schaut mal bei FASHION). Ich meine, die Frau macht einen sehr anstrengenden Job seit über 50 Jahren immer in der Öffentlichkeit und ohne Skandale. Ich bewundere sie sehr für ihre Ausdauer. Vielleicht treffe ich sie ja…Haha sicher, in meinen Träumen, wenn ich aus den Busfenster schaue. Ansonsten in meinen Programm: Globe Theatre, Tower Bridge, Buckingham Palace… und natürlich ein bisschen shoppen. Das kann man in London wirklich gut, nachdem zu beurteilen was meine Freunde immer mitbringen. Übrigens wäre das Outfit perfekt für London. Vielleicht nicht für Juni, aber ich will im September wiederkommen, wenn das mit der Finanzierung klappt J Dann könnte ich meinen schönen, blau-weiß gestreiften Regnmantel gegen den Londoner Regen tragen und mit meinen Great Britain Muster Schuhen wenigstens gewollt britisch aussehen.

Adidas Nylon Parka Power Blue/Runnwhite, adidas rain coat, regenmantel blau-weiß gestreift adidas

Mantel // Coat: Adidas
Schuhe // Shoes: Deichmann
Jeans: Dr. Denim
Kette // Necklace: Monsoon


My first post as a blonde! I don’t know what you think about- I also don’t really care I must admit because I am too much in love with it
The pictures were taken today by my friend Anh who has just returned from London Fashion Week. I plan to go there with her for next season in September. Until now I have never been to London but I will visit the city in June with my English class. And I can tell you guys I can’t wait! Because I will be there firstly in need of money, secondly Visit London shop offers a blogger competition and thirdly I am pretty sure it is quite amusing I am telling you my plans for London:

For sure I will drive London Eye and feel very brave afterwards, I really would like to visit the tower of London, and I won’t miss a tour on the Themes. Then I have got my own method to discover a city I use sometimes more and sometimes less voluntarily: Just take the next bus, drive around, leave the bus for some restaurants or shops or just a nice place to relax. Then take the next bus with the next unknown destination and so on. Believe me it’s the cheapest and fastest way to get a city and its inhabitants known. Besides, isn’t London known for its red double-decker busses? Next, I would really like to meet her majesty the Queen. Haha yes maybe in the dreams I will have while looking through the window of my double-decker bus. But she is really some kind of idol for me (You can even spot her in my header, just take a closer look at the FASHION). Honestly that woman does a great job for more than over 50 years by now without getting exhausted. I would like to have her ambition. The rest of my program would be: Globe Theatre, Tower Bridge, and Buckingham Palace… And for sure I will do some shopping. I think the outfit I was wearing today would be perfect for London. Okay maybe not June but I want to go there in September anyway –if I get the money J then I could wear my blue white rain coat against London’s weather and look with my Great Britain print shoes at least kind of want to be British.



2 Kommentare:

  1. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on
    this blog loading? I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any suggestions would be greatly appreciated.
    dining tables

    my website - benefits of daybeds

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...