Samstag, 23. Februar 2013

Skiurlaub oder "Das Leben ist zu kurz, um lustige Bilder nicht zu veröffentlichen" //Skiing Vacation or Life is too short to unpublished funny pictures

Habe ich mal erwähnt, dass ich die allertollste kleine Schwester habe die man sich vorstellen kann? Wahrscheinlich nicht aber ich habe es ja gerade nachgeholt. Sie ist dieses Wochenende bei mir und gestern Abend haben wir uns die Bilder, die wir im Skiurlaub gemacht haben durchgeschaut und dabei fiel mir ein, dass ich noch nichts über meinen Skiurlaub geprostet habe. Eigentlich wollten meine Schwester und ich einen Outfitpost im klassischen Sinne machen, aber irgendwie hatten wir dann zu sehr Spaß am duckfacen. Anstatt etwas unscharfen, langweiligen Bildern (und so spannend war das Outfit auch wieder nicht), habe ich beschlossen die Poser bilder zu veröffentlichen. Hashtag YOLO und so.


Rock // Skirt: Versace
Armband // Bracelet: Noa Noa
Tasche // Bag: Dior


Have I ever mentioned my sister yet? Probably not, but now you know that she is the best sister you can imagine to have. For the weekend my little sister is at my house and we looked through the pictures we took during our skiing vacation. Actually we tried to shot an outfit post there but both of us enjoyed too much to put on the most exaggerated duck face as possible. In the end I have got maybe three blurred normal pictures of my outfit. That’s why I decided to publish the poser ones just because it would be boring to undo so. Hash tag yolo you know?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...