Mittwoch, 17. Oktober 2012

Let me be your event manager!

Heute nur ein kleines Event-Update für alle Berliner von mir: Morgen sind wir ihr vielleicht wisst, Press days in Berlin. Was bedeutet, dass ich morgen mit Cevan zusammen bis 18 Uhr alle möglichen Agenturen abklappern werde, um mich danach auf einigen Partys erholen. Ich würde mich wirklich freuen euch auf einen Drink im Wald Berlin Store, im Baerk Store und später bei Stela&Dot im Ellington Hotel zu treffen. Also wenn ihr morgen noch nichts vorhabt kommt vorbei!
Bis morgen! xxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...