Donnerstag, 4. Oktober 2012

Natural girl

Gestern erhielt ich, nachdem ich über den Calvin Klein Event gepostet habe, von einen meiner besten Freunde eine Nachricht: „Caro, du bist nie alleine du hast doch mich wir gehören zusammen, ich bin immer für dich da“ Meine erste Reaktion war: Wat?! Das weiß ich doch schon längst, dafür liebe ich dich auch und deswegen gehörst du zu meinen besten Freunden. Dann wurde mir klar, dass sich die Nachricht auf meinen letzten Post bezog indem es so wirkte also als würde ich mich in Berlin einsam fühlen. Das ist natürlich nicht so ich habe hier meine Freunde auf die ich mich verlassen kann und ich liebe Berlin und habe schon geschrieben, das ich niemals in einer Kleinstadt leben könnte. Trotzdem tut es gut mal aus der Stadt herauszukommen. Und ich weiß nicht wie ich es erklären soll falls ihr Freiburg nicht kennt- es ist einfach natürlich, unkompliziert und entspannt. Genau das was ich gerade brauche. Abgesehen von diesem kleinen Einblick in mein Seelenleben gibt es von mir einen neuen Outfitpost, indem ich euch mein neues Lieblingsstück, diese Clutch von nussbag vorstellen will. Sie ist handgefertigt aus Eschenholz und endlich mal etwas ganz anderes! Dazu trage ich meine neue blaue Bluse, die ich auf Common Vintage getauscht habe, alte H&M Wedges und meinen geliebten Lederrock von Versace. Die Ohrringe sind von Six und die Strumpfhose von Ernstings Family- und die ist sehr empfehlenswert, denn sie ist die erste Strumpfhose de nicht nach 3mal tragen zerrissen ist.

 Yesterday evening after I have written about the Calvin Klein Party I got a message by one of my best friends who was like Carol, You are not alone you will always have me, we belong together I love you. I was little confused like, “Yes baby that’s what I know, this is because you are one of my best friends and that’s because I love you”. Then I realised that he was worried about me because he misunderstood yesterday’s article. Now I want to make sure: I am not lonely in Berlin, I have got my good friends here but sometimes I am just happy to leave the city. And Freiburg it is hard to describe but life there is easier, more relaxed and more natural. And that’s what I need right now. But I have already told you I could never live in a small city. After that little inside view in my soul I will show you today’s outfit post I shot with Leon.
I am wearing:
Earrings: Six
Blouse: swapped by Common Vintage
skirt: Versace
Bag: nussbag
shoes: H&M
Fotografiert von Leonard Leesch
Photographed by Leonard Leesch

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos und tolle Tasche. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...