Montag, 15. Oktober 2012

Timeless style & its icons


Oh Marilyn Monroe
Where did you go?
I didn't hear all these stories
I didn't see all your glory

But the footballer's wife tells her troubles and strife
I just don't care in the end
Who is she to pretend
That she's one of them?
I don't think so
And the girl from that show
Yes the one we all know
She thinks she's some kind of star
Yes you know who you are
I don't think so
I don't think so

Marilyn Monroe, Grace Kelly, Edie Sedgwick, Twiggy und co.  = Wunderbar. Immer wieder fallen mir Fotos von ihnen beim durchsehen alter Bilderbände ins Auge. Und immer wieder hinterlassen diese Bilder bei mir eine leichte Melancholie an die Zeiten der großen Stars und Ikonen. Während ich mir niemals die halbe Sekunde zur Betrachtung eines Bildes von Nicky Minaj und co-. nehmen würde- soll sie sich noch so viel Mühe zur Provokation gegeben haben- Denn was nicht interessiert, provoziert auch nicht. Allerdings gab es schlechten Geschmack immer. Kennt ihr diese alten Filme, wo alle immer sagen: „Oh Gott, schaut mal was die damals anhatten!“ Selbiges wird in 20 Jahren bestimmt über den Großteil unseres heutigen Fernsehprogramms gesagt. Und doch hat es immer und wird es immer Ausnahmen geben. Das werden die sein, an die man sich später erinnern wird. Und man muss nicht eine Stilikone sein oder werden wollen um sich zu fragen: Werde ich mich später für die neongrünen, hautengen Tank Tops schämen müssen? 


Fotografiert von Leonard Leesch

Photographed by Leonard Leesch





3 Kommentare:

  1. Super cool! I love the disposition of the background :D And that play of lights it's amazing!

    http://follementefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Fotos und die Themen Spitzenklasse, großes Kompliment. Ich habe auch bemerkt, dass du eine makellos perfekte Haut hast. Hast du hierfür einen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt? Alles Gute !

    Anna-Lena aus Göttingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist ja lieb von dir! nein ich nehme keine Pille aber eine ziemlich gute Creme die heißt Skinoren :)
      LG Caro

      Löschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...