Montag, 29. Oktober 2012

Make-up tutorial: Golden Eye

Ich habe es schon mal erwähnt, geplant und jetzt endlich in die Tat umgesetzt: Mein erstes Make up Tutorial, fotografiert von Leonard Leesch. Das Make up –ich nenne es Golden Eye, eigentlich eher Bronze Eye aber Golden klingt besser- wurde mir von Make up Artist Sakis Psomadopoulus in der MAC Filiale in der Rosenthaler Straße geschminkt. Ihr könnt es euch dort gerne vorbeikommen und es euch schminken lassen –oder ihr lernt es aus meinen Tutorial! Lasst euch dabei nicht von den falschen Wimpern stören, ich habe sie angeklebt bevor ich geschminkt wurde –einen Fehler, den ich nicht noch mal machen werde J


 I have said it, planned it and now it is finally done: My first Make up Tutorial. The make up –lets call it golden eye that sounds better than bronze eye- is made by the make up artist Sakis Psomadopoulus at MAC, photographed by Leonard Leesch, invented by me. By the way I hope the fake lashes won’t annoy you I applied them before I went to MAC, a mistake I will never repeat!

 All you need: -1 harten & 1 weichen Pinsel für den Lidschatten
1 Pinsel für den Lippenstift
1 Pinsel für das Rouge & 1 für den Puder
1 schwarzen Kayal
 Dezenter/ natürlicher Lippenstift, heller Puder, roséfarbenes Rouge, Augenbraunstift, schwarzen Kayal
Goldener, bronzener & brauner Lidschatten
 Step 1: Den bronzefarbenen Lidschatten auf den unteren und den goldenen auf den oberen Augenlid bis hinzu den Augenbrauen auftragen
 Step3: Dann den braunen Lidschatten in der Lidfalte mit einen weichen Pinsel auftragen und nach außen hin auslaufen lassen
 Zur Verstärkung des Effektes: Den goldenen Lidschatten noch intensiver unter den Augenbrauen und auch in den Augeninnenwinkeln auftragen
 Wenn man die Augen betont, sollte man auch die Augenbrauen betonen, am besten mit einen Augenbrauenstift
 Damit es natürlicher aussieht, den Augenbrauenstift etwas verwischen
Am unteren Wimpernkranz schwarzen Kayal und mit den harten Pinsel bronzefarbenen Lidschatten aufmalen
Gesicht abpudern
Lippenstift auftragen ( am besten mit einen Lippenstiftpinsel damit nichts verschmiert)

Etwas Rouge... Et voilà!



1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...