Samstag, 27. Oktober 2012

Wolfi by Wolfgang Joop

Nach der Schule und meinen kleinen Freistundentief mit Lisa ging es gestern direkt zu Galeria Kaufhof wo Cevan und Wolfgang Joop schon sehnlichst auf mich warteten. Haha okay, bei Joop bin ich mir da nicht so sicher, dafür aber bei Cevan. Der Anlass war die Präsentation von „Wolfi“ einen von Wolfgang Joop für die Edelmarke Steiff designten Teddybären. Die traditionelle Kuscheltiermarke Steiff kooperierte immer wieder mit Designern zusammen, ich erinnere mich noch gut an einen sehr cool Eisbären der seinen Schöpfer Karl Lagerfeld sehr ähnlich sah. Wolfi dagegen unterscheidet sich -abgesehen von der Steiffqualität- kaum von einem normalen Teddybären, kostet aber halb soviel wie das durchschnittliche Monatseinkommen in Deutschland. Um ihn zu kaufen muss man wirklich ein Teddybärenliebhaber sein.


After school and Lisa’s and my little down, I went to Galeria Kaufhof where Cevan and Wolfgang Joop were waiting for me. Haha okay I am not sure about Joop, but as a real friend Cevan waited for me. The reason why we were there was the presentation of Wolfi the new teddy bear designed by Wolfgang Joop war high brand Steiff. The traditional brand for toys has already cooperated with Karl Lagerfeld (I really loved the very cool ice bear which looks like its designer). Nevertheless Wolfi looks like any other teddy bear- the difference is the quality and its price of almost 1000 €. To buy it you have to be a real lover of teddy bears.

 Instagram, instagram!  Lois & Sophie
 Wolfgang Joop beim Autogramme vergeben
Wolfgang Joop while signing autographs
Wolfi & Ich // Wolfi & me
Und ja: Cevan und ich waren auch fleißig am filmen! Ein weiteres Video für Viva la Diva ist in Arbeit!




1 Kommentar:

  1. schade dass ich in Paris bin. Sonst h¨âten wir uns mal wieder gesehen

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...