Mittwoch, 31. Oktober 2012

Candy for your Soul

Need for sweet. Feiert ihr heute Abend Halloween? Ich habe nie richtig Halloween gefeiert. Dort wo ich aufgewachsen bin, war es war das nie ein großes Thema und später war ich zu alt und zu guterzogen um bei fremden Leuten nach Süßigkeiten zu fragen. Obwohl der Oktober und alles was darauf folgt, die Zeit ist, in der man was Süßes braucht um nicht in einer Winterdepression zu versinken. Damit meine ich nicht nur süßes in essbarer Form, wie die Leckereien, die ich mir mit einer lieben Verwandten gönnte, es können auch bspw. kleine Details an einen Outfit sein, was mich auf die Idee mit der Haarschleife brachte. Doch das allersüßeste, was es für mich gibt, kann man weder kaufen, noch durch klingeln bei fremden Leuten bekommen, so sehr man ihnen auch mit Sauren droht: beste Freunde wie Jasmin und Cevan sind schwer zu finden.


Soul candy. It’s Halloween!  Do you guys celebrate it? I have never celebrated it. Where I grew up it wasn’t usual to celebrate Halloween and later I was too old and too polite to go around and ask strangers for sweets. Even though October and the long time after it is the time when you get a winter depression without sweets. I am not just talking about that kind of sweets which are eatable (and wonderful just take a look at the yummy stuff I enjoyed with a lovely relative), but about eye candies on outfits which inspires me for the bow in my hair. But for me the sweetest thing isn’t material at all, and it is hard to find but worth every effort: To have friends like Jasmin and Cevan.

Seidentuch // scarf: Gucci
Pullover // pullover: Mexx
Kette // necklace: Monsun
Rock // skirt: Vintage
Schuhe // shoes: Deichmann
Creme Brulée @ Adlon Hotel
Chocolate doesn’t ask chocolate understands!

Oufit fotografiert von Leonard Leesch



1 Kommentar:

  1. Ach Caro, ich lese deinen Blog sehr gerne, aber mich stören Sachen wie "war es war das nie ein großes Thema" und "ihnen auch mit SaureN droht". Du schreibst oft den statt dem. Vielleicht solltest du jemanden Korrektur lesen lassen, ist einfach angenehmer zum Lesen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...