Sonntag, 11. März 2012

Do I want to buy some art?



Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt alle diesen schönen sonnigen Sonntag genutzt.
Ohne meine kleine Schwester hätte ich das nicht getan. Da ich sehr lange krank war, hatte ich eigentlich geplant den Tag mit Pro7, Schokolade, Tee und schlafen zu verbringen. Zum Glück habe ich eine wunderbare Schwester, die mich davon abgehalten hat. So waren wir heute auf dem Mauerpark und  etwas Spazieren.


Hello everybody,
I hope you all had enjoyed this sunny Sunday.
Without my wonderful little sister I would have spent in the front of the TV eating chocolate and drinking tea.So I took a walk with her to Mauerpark and also Tacheles.


Es passt nicht zu den anderen Fotos, die ich euch zeigen werde, aber ich musste euch diese geniale Kette, die ich im Mauerpark entdeckt habe, sofort  zeigen. Zu schade das ich kein Geld mehr hatte.


 I found this amazing necklace at Mauerpark. Sadly, I was without money
 Hier sind ein paar Fotos aus dem Tacheles, die ich euch schon lange zeigen wollte.
Ich will mal wieder mein Zimmer neu gestalten und überlege mir ein paar Collagen oder Farbdrucke anzuschaffen.
Was denkt ihr?  

                                                
Here are a few pictures I have made at Tacheles.
I am thinking about buying some collages to new-decorate my room.
What do you think?

Welches von diesen erstaunlich preiswerten Kunstwerken würde am besten in mein Zimmer passen?

Which one of those astonishing inexpensive artworks would suit my room the best?

Ich hätte niemals gedacht, das mir bedruckte Schallplatten mal so gut gefallen werden

I have never thought that would ever fall in love with Printed records

4 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...