Dienstag, 27. März 2012

Back to school


Hallo ihr Lieben,
Heute war ich seit langen mal wieder in der Schule.
Ich war für ein paar Tage krank und dann hatte ich eine Woche wegen Prüfungen frei, weshalb ich mich heute wie an einen ersten Schultag gefühlt habe.
Schule ging bis 16 Uhr, darum bin ich heute was diesen Post betrifft etwas weniger kreativ.
Weil jetzt der Sommer beginnt (offiziell vielleicht nicht, aber für mich schon) war ich ein bisschen Kosmetikshoppen . Im Winter neige ich immer dazu den Jabba-The-Hutt- Look zu leben, aber jetzt wo es draußen wieder schön wird, wird es Zeit sich um sein (in meinen Fall) dezent vernachlässigtes Äußeres zu kümmern.
Mit dieser Einstellung bin ich zu Rossmann gegangen, was ehrlich gesagt auch meine einzigste Tagesaktivität war.


Hey everybody,
Today I was in school after a long time of absence.
I have been ill for a few days and then we had a lot of free time because of the exams.
 That’s why today I felt just like at the first school day.
My only activity today was to go to Rossmann to buy some beauty products.
In winter I don’t mind to look like jabba the hutt. (Yes that something from star wars)
But since summer started (maybe not official but for me) its time for me to take care on the way I look. 



Today's Outfit


Jeansjacke: ESCADA Sport (Vintage)
Top: Promod
Hotpants: H&M
Schuhe: Tailly Weil
Tasche: Kenzo



Bye-bye Jabba, hello beauty products!




Krass. Von beiden. Ich habe es in der Französischen Straße entdeckt.


Selbstgemachte Burger sind die allerbesten 


13 Kommentare:

  1. Those hotpants are stunning!

    Xo, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Blogger-Welt! Ich habe uber deinem Blog auf Berlin Fashion Fou gelesen und war neugierig :)
    Ich mag den Kontrast zwischen die Jeansjacke und den grauen und schwarzeen Rest!

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit!

    Love the denim blouse!



    http://style-chameleon.blogspot.com/

    LAST WEEK FOR MY MARC BY MARC JACOBS FRIENDSHIP BRACELET GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look and blog, would you like to be friends and follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. Jabba The Hutt xD Ich musste mich voll krank lachen!!

    Das mit dem Zettel in der französischen Straße ist schon krass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja jabba is schon genial^^ das ist wirklich schockierend... allerdings von BEIDEN

      Löschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...