Sonntag, 4. März 2012

Haare wie Lana del Ray

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich das Glück bei einen Stylingexamen bei Kirsten Ellen Vietze teilnehmen zu können. Ich bekam von Lana del Ray inspirierte asymmetrische Wellen. Eigentlich hatte ich vor für euch ein kleines Frisurentutorial zu machen, da ich mich jetzt aber nicht mehr genau an die einzelnen Schritte erinnern kann war ich froh, als ich dieses Video bei Youtube entdeckt habe. Dort wird dieselbe Frisur viel besser erklärt als ich das gekonnt hätte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!







So sah das Ganze bei mir aus

2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...