Sonntag, 25. März 2012

Flea market shopping


Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Da das schöne Wetter definitiv genutzt werden musste, bin ich mit meiner Freundin zu ein paar Flohmärkten gegangen. (Okay, es waren nur zwei). Zuerst waren wir auf den Flohmarkt am Fehrberlinerplatz. Danach haben wir uns trotz Karteikarten mit genauer Wegbeschreibung etwas verfahren und sind erst später   an den Kunst- und Antiquitätenmarkt in der Straße des 17 Juni angekommen.
Meine persönliche Entdeckung des Tages könnt ihr schon auf den Bild oben sehen.
Wenn der Fächer nicht  120 € kosten würde, wäre er längst meiner.
Genauso wie der untere Pelz und vieles, vieles mehr.



Hello everybody,
I hope you all had a great week-end.
It was pretty sunny so I took a friend of mine and we did a bit of flee market shopping
Actually we just went to two flea markets: the one at Fehrberlinerplatz and the one in Tiergarten.
The best thing I discovered was the white feather hand-held fan you can see on the picture above.
If it would not have cost 120€ it would be already mine, just like the coat also above and much, much more…



Weitere Entdeckungen: der Goldene Leopard: so kitschig, dass er schon wieder genial ist.
Die Lampe ist einfach nur genial.
Und  ungelesene Comicerstausgaben, über die meine Freundin und ich verschiedene Ansichten waren. 

The fvorite things of me and my friend.

My friend and an awesome dress.


Der Kunst- und Antiquitätenmarkt in der Straße des 17. Juni.
The flea market at Straße des 17. Juni


Lieblingsstände am Antiquitätenmarkt in Tiergarten
Favorite booths


Pelze, eigentlich ist die Jahreszeit dafür vorbei, aber sie werden wohl nie aus der Mode kommen.
Actually it is not time to wear furs, but they will probadly always be fashion


Diese wunderbaren Dinge sind auf dem Stand auf den unteren Bild erhältlich
Those wonderful little things are avaible at  the booth below


Über die Entdeckung dieses Standes habe ich mich gefreut, da ich die Besitzerin kenne.
Sie hat ein Antiquitätengeschäft in Schöneberg wo ich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gekauft habe.


6 Kommentare:

  1. Haha, da hast du also mein Geschenk her <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war echt lustig und die Bilder sind toll geworden. Am besten gefällt mir das mit dem ganzen Kleinkram und dem grünen Hintergrund!!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...