Montag, 12. März 2012

Do I love neon colours?!


Hallo ihr Lieben,
Es ist nichts neues, ich werde euch sicher nicht überraschen wenn ich euch erzähle, dass Neon Farben der Trend des hoffentlich schnell kommenden Sommers sind.
Denn ich bin sicher nicht die Erste, die darüber postet.Was auch relativ unwichtig ist, denn die eigentliche Frage ist ja: Mögen wir diesen Trend, also Neon Farben? Und machen wir ihn mit?
Ich muss ganz ehrlich sagen,  ich  weiß noch nicht, was ich von Neon Farben halten soll
Ich habe wenig Lust jeden Trend mitzumachen ( Bauchfreie Top und Schlaghosen sind der beste Beweis, dass ich das auch lassen sollte), weshalb ich erst mal eine eher negative Einstellung dem ''Sommertrend 2012'' hatte. Um trotzdem darüber posten zu können, durchsuchte ich ein paar Kleidungsstücke, die am ehesten  Neonfarben sind.
 Und wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue,  fange ich an Neon (ok, vielleicht nicht Neon sondern intensivere Farben) zu mögen, da sie so einen Farbigen Kontrast zum Hintergrund bilden. Und wenn man aus den Fenster schaut, ist der aktuelle Hintergrund einfach Grau, womit er den perfekten Grund liefert sich farbig von ihm abzuheben.


Hello everybody,
You have probadly already heard about it, but neon colours will be the next summer trend.
What do you think about it?
Here are my favorite -maybe not neon but intensive coloured- pieces.


Pullover (grün): Vintage, Made in Berlin
Leggins: Steffanel
Tasche: Celine
Stiefel: Vintage







See you tomorrow!
Bis morgen!

2 Kommentare:

  1. Deine Hose gefällt mir. Ich liebe dieses Blau!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich war mir anfangs nicht sicher ob sie etwas zu grell und daher schwer zu kombinieren ist, aber inzwischen liebe ich sie!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...