Montag, 5. März 2012

Inspired by Lana del Ray...



Passend zu meiner Frisur, die heute durch das 'Daraufschlafen' leider etwas zerstört ist, habe ich mich auch bei der Wahl meines Outfits von Lana del Ray inspirieren Look inspirieren lassen und das schöne Wetter zu einen Outfitspost genutzt.

My today look is inspired - just like my sadly a bit destroyed by sleeping on it hairstyle- by Lana del Ray. 
Enjoy!
Jacke & Oberteil: Vintage
Hotpants: H&M
Tasche:1,2,3...
Schuhe: ChicChickClub








Bis morgen!
See you tomorrow!

5 Kommentare:

  1. Hey :) Sehr schöne Bilder hast du da :) Dein Outfit gefällt mir sehr :) Du hast einen sehr schönen Blog, deshalb Folge ich dir nun :)

    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite, da ich mein Blog noch nicht so lange habe weiss ich noch nicht wie alles Funktioniert aber ich habe es nun hinbekommen einen Follower Button hinzuzufügen. Vielleicht magst du mich ja noch Folgen ;)

    Liebe Grüße,

    http://kejacko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich machen:-)
      Dankeschön:-) mein blog ist ja auch noch neu daher kenne ich das
      <3
      Caroline

      Löschen
  2. Hey,
    wirklich schöner Post


    Lg Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/2011_01_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Deine Hotpants ist am besten ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...